wir auf Facebook


unsere News


Muay Thai Kids-Weekend mit Kindern aus ganz Deutschland. 14. und 15. Oktober 2017

Tolles Training beim Kids-Weekend organisiert und ausgerichtet durch den Vikings Muay Thai e.V.. Junioren aus mehreren Bundesländern hatten reichlich Spaß bei zwei sehr lehrreichen Trainingseinheiten. Eine tolle Sache, die unsere Kinder weiter nach vorne bringt. Freundschaften wurden geschlossen, Erfahrungen ausgetauscht und sportlich fair mit einander umgegangen. Nach einer Stärkung und einem gemeinsamen Abendessen wurde der Tag mit einem Kinoabend beendet.

 

Gehalten wurden die Einheiten vom Landestrainer Frank Schneider.

Auch eine Vertreterin des DOSB war anwesend. #Integration durch Sport #Muay Thai against Drugs

 

Wir bedankt uns bei den Vikings, allen Sponsoren,  Beteiligten, Helfer, Trainer, Gym`s, Abteilung "Integration durch Sport" vom Sportbund Pfalz/RHEINPFALZ - der Zeitung WOCHENBLATT und dem Muay Thai Bund Deutschland e.V. für ein fantastisches Wochenende im XXL  Juniors Muaythaicamp.


MVRP e.V. Sparringstreffen 3. September 2017

 

Heute trafen sich der Großteil der Rheinland Pfälzischen und Saarländischen Kämpferinnen und Kämpfer im Chorakee-Gym Saarlouis.

Unter der Leitung des Landestrainers Stefan Reiter wurde auf fairste Weise gesparrt und sich ausgetauscht. 

 

Es herrschte solch ein Andrang, dass das Sparring aus Platzmangel, in zwei Gruppen aufgeteilt werden musste.

Alle gingen sehr sportlich fair miteinander um, es war schön zu sehen wie sich A Klasse Kämpfer auch Newcomern annehmen und Tipps und Erfahrungen austauschen. Weitere Pläne für den Landesverband wurde geschmiedet und Sparrings Treffen wurden vereinbart. Nach über zwei Stunden, verabschiedete man sich dann in den wohlverdienten Sonntag. Danke an Stefan Reiter und seinem Team für die Ausrichtung.


Kontakt: MVRP e.V Muay Thai Verband Rheinland Pfalz

 

Postanschrift: Weitersweiler Str 1

Ort: D-67814 Jakobsweiler

 

Vereinsregister Nummer: 90 AR 198/2015

Amtsgerichtssitz Mainz

Kontakt zu uns

wir antworten Dir gerne

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.